News

mod_dbrss2 AJAX RSS Reader poweredbysimplepie
Rover
Sommerlager 2009 Rückblick PDF Drucken E-Mail
Am Montag traten wir unsere Reise an. Wir trafen uns um 10 Uhr am Bahnhof, wo wir feststellten, dass unser Zug
 15 Minuten Verspätung hatte. Als wir gegen Nachmittag am Hamburger Hauptbahnhof ankamen waren wir fasziniert von
seiner Größe. Dort stiegen wir dann um in den Regional Express. Als wir an unserem Zielbahnhof ankamen wurde unser
 Gepäck von Peter und Stefan abgeholt und wir wanderten zu Fuß zum Zeltplatz, vor dem wir von einem hölzernem
Wikinger begrüßt wurden. Zuerst begutachteten wir unseren Zeltplatz auf dem das Küchenzelt bereits aufgestellt
 worden war. Dann wurden wir über den Campingplatz geführt und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Nachdem wir die
 Zelte aufgestellt hatten und die Pfadis an dem Vorzelt verzweifelt waren gab es unser erstes Abendessen. Vorm
schlafen gehen durften die kleineren noch etwas auf den Spielplatz gehen.

Weiterlesen...